BlackDestiny

Partner

Chaos Twitch und Youtube Partner

Sehr geehrte Chaoten, 

hier dürfen wir  voller Stolz und mit sehr viel Vorfreude unsere Stream Partner Vorstellen:

LeighMireille

Youtube   Twitch  Instagram  Facebook  Twitter

Youtube  Twitch  Instagram  Facebook  Twitter  Webseite

Kennengelernt haben wir Lisa und Simon im März 2018 durch Zufall über Twitch. Ich sprang durch die Livestreams von Dead by Daylight und dabei bin ich auf den Kanal einer „LeighMireille“ gestoßen. „Nur noch bei einem schau ich rein.“, ging mir durch den Kopf. Ich klickte darauf und schaute erst einmal 5 min zu, bevor ich etwas schrieb.

Nach einer netten Begrüßung unterhielten wir uns ganz locker. Wir stellten fest, dass ich kurz vorher bei einem ihrer Mitspieler (der ebenfalls gerade streamte) auf dem Channel war. Sie schlug mir vor, dass ich mir doch auch einmal ihren Freund anschauen sollte – „Der streamt gerade PUBG!“. Ich fand es witzig, dass sie gleich mal Werbung für einen anderen Stream machte, auch wenn es der von ihrem Freund war. Ich dachte mir nur: „Warum nicht!“ So suchte ich SimonsterLps und schaute auch bei ihm vorbei.

Ich schrieb ihn kurz an, dass Lisa gesagt hatte, ich soll mal vorbei kommen. So kam ich auch leicht mit ihm ins Gespräch und stellte fest, dass sie sehr gut zu uns passen würden. Ich war ohnehin auf der Suche nach einem Streamer Pärchen das mit uns vllt paar Projekte zusammen streamen oder für Youtube aufnehmen könnte. Ich fragte Simon einfach gerade heraus, ob er Lust hätte mal zusammen PUBG zu spielen. Er fand es eine super Idee und wir haben nicht lange danach zusammen PUBG gestreamt. Seit dem Tag streamen Kylan und Simon / Lisa und Mondi / Lisa, Simon, Kylan und Mondi mehrmals die Woche zusammen. Wir können nur jedem empfehlen, bei den beiden vorbei zuschauen.

 

 

Zur Werkzeugleiste springen